#39 – Reiseyogamattentest – Finde deine perfekte Travel-Mat!

Aufgrund von vielerlei Anfrage zu Mattenempfehlungen auf Reisen und im Urlaub habe ich eine neue Folge aufgenommen: den Yoga Reisemattentest! Ich habe 4 Reiseyogamatten/auflagen getestet und erzähle dir in dieser Folge die Vor- und Nachteile der getesteten Matten. Geprüft würde auf die Reisetauglichkeit wie Faltbarkeit, Gewicht und Qualität wie Rutschfestigkeit bei Schwitzehänden, Dämpfung und das Preis-Leistungsverhältnis.

 

Wann ist für dich eine Yogareisematte interessant?


       Bei Yoga auf Reisen oder im Urlaub mit wenig Gepäck (z.B. Handgepäck)

       Als hygienische Mattenauflage für Studios bei geliehenen Matten (Stichwort Corona)

       Als alltagstauglicher Begleiter (z.B. vom Büro direkt ins Studio)

 

Alle getesteten Matten sind nachhaltig und ökologisch produziert. Die Preisspanne befindet sich zwischen 40 bis 60 €. 

 

Diese Podcastfolge ist in Kooperation mit dem @greenyogashop entstanden! Schaut gerne mal vorbei!


Die Links zu den getesteten Matten:


JADE VOYAGER: http://tinyurl.com/y3vyat6w *

MANDUKA eKO: http://tinyurl.com/y25fgd5o *

BMAT: http://tinyurl.com/y44x9alw *

MANDUKA yogitoes: http://tinyurl.com/y2aq7zhx *


Mit dem Code : greenyogaxlouisa bekommst du zusätzlich als HörerIn dieses Podcasts 10% auf das komplette Sortiment.


Mehr Infos zum Green Yoga Shop findest du hier:

https://www.greenyogashop.com



Um dich im Sommer noch mehr zu unterstützen, kannst du ab sofort das
„Yoga Holiday Paket“ erwerben:
5 Videos, zum Download auf dein Smartphone. Das bedeutet du kannst ohne Internet im Urlaub auf die Videos  – für immer – zugreifen. Die Videos (10 – 15 Min) helfen dir durch deinen Körper, auch im Urlaub, bei dir anzukommen und zu bleiben.
Das Yogapaket besteht aus:

Deep Stretch: tiefe Regeneration für deine Beine nach einem aktiven Tag
Yin Yoga: um einfach mal abzuschalten
Hatha Vinyasa Flow: für Kraft & Erdung
Pranayama: für Harmonie im Nervensystem
Meditation: für eine tiefe Verbindung zu dir Selbst

Du möchtest dein Yoga-Urlaubspaket als Download zum Sommerpreis von nur 37 € erwerben? Dann schreib mir eine Mail an kontakt@yogamitlouisa.de

–> Dieses Sommerangebot gibt es nur bis 31. August 2020


Gefällt dir der Podcast Yoga Home? Dann abonniere den Podcast und lass unbedingt eine 5* Bewertung bei iTunes da! Teile den Podcast auch mit Menschen die Dir am Herzen liegen um den Spirit zu teilen! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und Yoga in deinen Alltag integrierst!

Schau in meinen offenen Stunden vorbei.
Finde mehr über mich auf meiner Webseite.
Hinterlasse mir ein Kommentar und Feedback unter dem Post bei Instagram @yogamitlouisa.
Praktiziere mit mir auf YouTube.

Durch deinen Körper zurück zu Dir.

Alles Liebe,
deine Louisa 

 

Bei den mit * markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. So erhalten ich eine kleine Provision, wenn du ein Produkt kaufst und der Podcast kann für dich weiterhin kostenlos bleiben. Keine Angst, die Produkte sind so nicht teurer für dich! Es ist lediglich eine tolle Unterstützung für meine Arbeit. Danke für deinen Support!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert